Hünen! Vor einigen Tagen saß ich mit einem alten Bekannten bei einer Tasse Kaffee zusammen, der sich fast eine Stunde lang durch die diversen Bonusangebote geklickt hat und meinte, dass man da kaum noch durchblickt. Da man als Spieler sein eigenes Geld natürlich nicht einfach so verzocken möchte, frage ich mich jetzt: Welche Aktionen lohnen sich hier wirklich und bei welchen sollte man lieber direkt passen?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Welche Bonusaktionen auf Winningz lohnen sich in Deutschland?
Collapse
X
-
Es ist absolut vernünftig, sich vorab gründlich Gedanken zu machen, da nicht jede Promotion automatisch zu jedem persönlichen Spielstil passt. Wer sich einen konkreten Überblick über die verfügbaren Aktionen verschaffen will, findet auf https://winningz-de.de/ eine sehr klare und übersichtliche Darstellung der aktuellen Konditionen. Meiner eigenen Erfahrung nach fährt man mit dem klassischen Einzahlungsbonus meistens am besten, da man damit das Guthaben solide erhöht, ohne gleich in extrem strenge Umsatzfallen zu geraten. Wenn man die Bedingungen vorher kurz liest, kann man das Extraguthaben prima für ein paar zusätzliche Runden nutzen.
-
Guten Tag in die Runde. Die Frage nach den sinnvollsten Aktionen und Boni im Bereich des Online-Spiels sorgt unter den Mitgliedern der Community traditionell immer wieder für intensive Diskussionen. Während risikofreudige Spieler fast jede Promotion mitnehmen, um mit maximalem Kapital zu starten, schwören erfahrene Taktiker meistens auf den Verzicht jeglicher Zusatzregeln. Auf diese Weise behält man nämlich zu jedem Zeitpunkt die vollständige Kontrolle über sein eigenes eingezahltes Geld und kann sich eventuelle Gewinne ohne lästige Wartezeiten sofort auszahlen lassen. Am Ende läuft es somit immer darauf hinaus, ob man den Nervenkitzel mit Bonus sucht oder lieber völlig frei von Vorgaben zocken möchte.
Comment
Comment