Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Slots empfiehlt BitStarz heute in Deutschland?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Slots empfiehlt BitStarz heute in Deutschland?

Gestern Abend hatte ich spontan etwas Zeit und wollte ein paar neue Spiele ausprobieren, war aber von dem riesigen Angebot komplett erschlagen. Früher habe ich immer nur die gewohnten zwei Klassiker gezockt, aber das wird auf Dauer echt monoton. Da sich die Beliebtheit der Spieletitel ständig ändert, wollte ich hier mal nachfragen: Welche Slots werden dort aktuell in Deutschland besonders empfohlen?

Das Problem mit der riesigen Auswahl kenne ich nur zu gut, weil es mir anfangs exakt genauso ging. Letztes Wochenende habe ich mich einfach mal durch die beliebtesten Titel getestet und ein paar richtig gute Entdeckungen gemacht. Wer sich vorab einen Überblick über die aktuellen Top-Spiele verschaffen möchte, findet unter https://bitstarzschweiz.ch/ viele nützliche Empfehlungen dazu. Mein absoluter Favorit war diesmal ein Slot mit hoher Volatilität, bei dem die Freispiel-Funktion wirklich extrem spannend umgesetzt ist. Auch die Grafik und der Sound laufen auf dem Smartphone super flüssig ohne Hänger. Für mich hat sich das Ausprobieren der neuen Trends auf jeden Fall richtig gelohnt.

Comment

Geschmäcker sind bei der Spieleauswahl ja zum Glück völlig verschieden. Die einen stehen total auf klassische Früchte-Slots ohne schnickschnack, während andere stundenlang an komplexen Themen-Slots mit vielen Bonusrunden tüfteln. Am besten probiert man solche Titel am Anfang erst einmal im Demomodus aus, um die Spielmechanik in Ruhe kennenzulernen. So findet man ohne Risiko heraus, was einem persönlich am meisten Spaß bringt.

Comment

Working...
      X