Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Spiele machen bei SlotRoyals in Deutschland am meisten Spaß?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Spiele machen bei SlotRoyals in Deutschland am meisten Spaß?

Hey Leute, ich hab neulich abends ein bisschen auf der Couch entspannt und wollte was Neues ausprobieren. Bin dann zufällig bei der Suche nach unterhaltsamen Slots gelandet und hab stundenlang Book of Dead gezockt, weil mich die Freispiele echt gepackt haben. Welches Game hat euch da bisher am meisten abgeholt? Welches Spiel macht eurer Meinung nach bei SlotRoyals in Deutschland am meisten Spaß und bringt richtig gute Laune?

Kann ich voll nachvollziehen, mir ging es vor ein paar Wochen ganz ähnlich nach einem stressigen Arbeitstag. Ich hab damals nach ein paar guten Tipps gesucht und bin schließlich direkt bei https://slotroyals.de/ gelandet, um mir die beliebtesten Automaten mal genauer anzuschauen. Seitdem spiele ich super gerne Starburst, weil die Buntheit und die schnellen Runden einfach perfekt zum Abschalten sind. Letzte Woche hatte ich da eine richtig coole Glückssträhne mit einigen Re-Spins hintereinander, was riesigen Spaß gemacht hat. Es kommt halt immer darauf an, ob man eher auf klassische Themen oder moderne Features steht, aber Starburst bleibt mein absoluter Favorit.

Comment

Working...
    X